Mittwoch, 11. Oktober 2017

Letzter Tag mit den Registerlehrer



Die Bässe gaben uns Heute den Start in den Tag mit dem Lied "Loui, Loui". Danach fand die letzte Registerprobe statt, die Registerlehrer, denen wir sehr dankbar sind, verliessen uns. Nach einer kurzen Mittagspause, kam Tobias Zwicky zu uns auf Besuch und hat uns die Dirigentenkurse des AMV`s vorgestellt. Einige Musikanten durften sogar die Band Dirigieren welches ziemlich amüsant war. Alle waren erleichtert als wir das Hauptprogramm erfolgreich gemeistert hatten, da wir diesen Nachmittag frei hatten und nur eine Gesamtprobe am Abend bevor stand. Der Nachmittag durften wir Individuell gestalten. Sara und Thomas hatten ein Töggeliturnier geplant welches einen Höhepunkt des Nachmittags darstellte.       






video

Nachmittag, Schnupper Dirigentenkurs des AMV



video
video


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen